AK Europa

29.04.2018, 15:00 Uhr | Nürnberg, Ringhotel Loew´s Merkur

Beim kommenden AK Europa der BayernSPD freuen wir uns auf die Würzburger Europawissenschaftlerin Prof. Dr. Gisela Müller-Brandeck-Bocquet, die zum Thema „Wichtige Zukunftsfragen der EU: Brexit und Rechtstaatlichkeit in Polen“ sprechen wird. Gisela Müller-Brandeck-Bocquet, Professorin am Institut für Politikwissenschaft und Soziologie, hat von der Europäischen Kommission die an exzellente Forschungs- und Lehraktivitäten gebundene Auszeichnung „Jean-Monnet-Lehrstuhl“ erhalten, übrigens als einzige in Bayern. Wir sind sehr gespannt! Angesichts des politischen Kurses in Ungarn und Polen, den wir sehr genau beobachten, freue ich mich auf eine lebhafte Diskussion.

Sonntag, den 29. April 2018, 15 bis 18 Uhr im Ringhotel Loews Merkur, Pillenreuther Straße 1, 90459 Nürnberg (gleich am Hauptbahnhof Nürnberg, Südausgang) Zur Hotel Merkur Webseite

Download (Kalenderprogramm)

Teilen